Verstärkung fürs Kita-Team

You are currently viewing Verstärkung fürs Kita-Team

Wir suchen Erzieher:innen, Kinderpfleger:innen oder Menschen mit vergleichbaren Qualifikationen.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 11. Juni – auch wenn die ausgeschriebene Stelle nicht ganz passt: Wir suchen gerne nach Lösungen hinsichtlich Arbeitszeiten oder Qualifikationen.

Hier alle Details:


Zur Kita

Mit 42 Plätzen und zwei Gruppen gehört unsere Kita zu den kleineren Einrichtungen. Wir setzen uns mit der Arbeit unserer Kita für Chancengerechtigkeit ein: Denn wir glauben, dass alle Kinder die gleichen Chancen verdient haben.

Einige Kinder lernen bei uns z.B. Deutsch: dringende Voraussetzung für Erfolg in der Schule. Andere Kinder finden bei uns den nötigen Freiraum, um sich zu entfalten – bei beengten Wohnverhältnissen oft ein wichtiges Thema. Bei Kindern mit Entwicklungsverzögerungen helfen wir den Eltern, die nötige Unterstützung zu bekommen.

Wir fördern, dass sich Kinder gegenseitig unterstützen, unterschiedliche Kulturen kennenlernen und Freundschaften fürs Leben schließen.